Nackte Exfreundinnen

Dimanche 19 mai 7 19 /05 /Mai 13:19

Johann rächt sich an Chloe.

Die geile Exfreundin von Johann zeigt uns ihren heissen Körper. Auf den Bildern lässt sie keine Wünsche offen, denn Chloe weiss genau, auf was die Männer stehen. Warum die beiden nicht mehr zusammen sind, hat mir Johann leider nicht erzählt. Auf jeden Fall hat er mir diese scharfen Fotos von seiner Exfreundin geschickt und das ist genau das was wir wollen.

 

  

  

  

 

Tags: exfreundin, nackt, nackte exfreundinnen, naked exgirlfriends, busen, bilder, exfreundin chloe;

Par KrazeyHp - Publié dans : Nackte Exfreundinnen
Ecrire un commentaire - Voir les 2 commentaires
Vendredi 17 mai 5 17 /05 /Mai 19:32

Stefano rächt sich an Elizabeth.

Stefano erzählte mir, dass er eigentlich nicht wirklich mit Elizabeth zusammen war. Er hatte aber sehr viel Spass mit ihr im Bett und deshalb hat er sie doch ein paar mal getroffen. Als er aber eine neue Fickstute kennen gelernt hat, hat er sie einfach abserviert. Naja, wenigstens können wir uns an den Bildern erfreuen.

 

  

  

  

 

Tags: exfreundin, nackt, nackte exfreundinnen, naked exgirlfriends, busen, bilder, exfreundin elizabeth;

Par KrazeyHp - Publié dans : Nackte Exfreundinnen
Ecrire un commentaire - Voir les 3 commentaires
Jeudi 16 mai 4 16 /05 /Mai 19:55

Richard rächt sich an Madison.

Dieses kleine Häschen ist erst zarte achtzehn Jahre alt und weiss schon genau, wie es läuft im Bett. Richard war nur eine kurze Zeit mit ihr zusammen, aber die paar Monate haben sich auf jeden Fall gelohnt . Er hat mir leider nicht erzählt warum sie nicht mehr zusammen sind. Warscheinlich ist sie einfach noch zu jung für eine richtige Beziehung. Aber egal, die Bilder sind trotzdem sehr heiss.

 

  

  

  

 

Tags: exfreundin, nackt, nackte exfreundinnen, naked exgirlfriends, busen, bilder, exfreundin madison;

Par KrazeyHp - Publié dans : Nackte Exfreundinnen
Ecrire un commentaire - Voir les 2 commentaires
Samedi 11 mai 6 11 /05 /Mai 16:00

David rächt sich an Emily.

Emily wirkt ziemlich harmlos auf den Bildern, aber was mir David so von ihr erzählt hat, ist genau das Gegenteil. Sie steht extrem auf Analsex und dabei gefällt es ihr am besten, wenn sie noch einen Dildo in ihrer Muschi stecken hat. Leider war ihr ein Mann zu wenig und sie hat sich immer wieder von anderen durchbumsen lassen. Natürlich hat sie David nach einiger Zeit verlassen, aber wenigstens hat er noch die geilen Bilder von ihr.

 

  

  

  

 

Tags: exfreundin, nackt, nackte exfreundinnen, naked exgirlfriends, busen, bilder, exfreundin emily;

Par KrazeyHp - Publié dans : Nackte Exfreundinnen
Ecrire un commentaire - Voir les 2 commentaires
Vendredi 10 mai 5 10 /05 /Mai 19:50

Jacob rächt sich an Ava.

Ava, die geile Exfreundin hat wirklich riesige Titten und deshalb hat sich Jacob auch verknallt in sie. Er sagte, dass er sie zum ersten mal im Schwimmbad gesehen hat und ihr Vorbau im engen Bikini war einfach der Hammer. Natürlich hat er sofort ein Date mit ihr vereinbart. Leider hat die Beziehung nur ein halbes Jahr gehalten, denn er konnte ihr einfach nicht vertrauen wenn sie alleine unterwegs war.

 

  

  

  

 

Tags: exfreundin, nackt, nackte exfreundinnen, naked exgirlfriends, busen, bilder, exfreundin ava;

Par KrazeyHp - Publié dans : Nackte Exfreundinnen
Ecrire un commentaire - Voir les 2 commentaires

Über diesen Blog

Kategorien

Toplisten

Kalender

Avril 2024
L M M J V S D
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
<< < > >>

TV

Freitext

Blog erstellen

Statistiken

 
Créer un blog sexy sur Erog la plateforme des blogs sexe - Contact - C.G.U. - Signaler un abus - Articles les plus commentés